Klasse Kapitalanlage mit Aussicht - 4-Familienhaus in Tübingen-Pfrondorf

geschrieben am 08.12.2016 von Hans-Peter Vögele

pfrondorf


Dieses massiv erbaute Mehrfamilienhaus wurde auf einem 1981/1982 auf einem 512 m² großen Grundstück erbaut. (Flurstück 48 mit 476 m² sowie ½ von Flurstück 48/2 mit 76 m²). Das gepflegte Haus  zeichnet sich durch seine Architektur, die wunderschöne Lage mit Blick bis zur Schwäbischen Alb, und den guten Pflegezustand aus. Die Gesamtwohnfläche der 4 Wohnungen beträgt ca. 302 m² zzgl. ca. 25 m² Nutzfläche innerhalb der Dachgeschosswohnung. Die Fläche verteilt sich auf eine 4,5-Zimmer-Maisonettewohnung im Dach, eine 4-5-Zimmer-Etagenwohnung im Obergeschoss sowie eine 2-Zimmer-Wohnung und ein Einzimmer-Studentenappartement im Erdgeschoss. Zum Haus gehören 3 Autoabstellplätze, eine Doppelgarage, ein Geräteschuppen und ein gemeinschaftlich genutzter, lauschiger Garten mit schönem Baumbestand und Sitzgelegenheit.

Gerne senden wir uns ein ausführliches Exposee zu. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular (hier klicken).

Kommentare


- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -